bareBEAUTY
background header image Modell

Shooting

Du bist eine attraktive Frau mit schlanker/sportlicher Figur und kannst dir vorstellen, freizügige Aktaufnahmen von dir machen zu lassen? Ästhetisch, erotisch und auch ein bißchen provokativ? Vielleicht aber auch frivol, obszön oder sogar pornografisch? Für dich und dein Selbstvertrauen? Der Aufregung wegen? Um deinen ganz eigenen Beitrag zur Kunst beizusteuern? Zur späteren Erinnerung? Für deinen Partner? Oder vielleicht sogar als Content für deinen OnlyFans-Account? Auf jeden Fall aber für alle Beteiligten fair auf TFP-Basis?

Also ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen!?

Aber auch ohne einen Cent dafür zu bekommen, sondern einfach nur die entstandenen Fotos?

Kein Problem!

Ich setzte dich gerne in Szene und mache Aktfotos von dir, die du ALLE in digitaler Form auf einem mitgebrachten Datenträger (z. B. einem USB-Stick) oder einer CD mit nachhause nehmen und völlig frei nutzen kannst! Statt der Aushändigung mittels Datenträger ist natürlich auch der spätere Download über das Internet möglich.

Dem Alter ist dabei übrigens nach oben hin keine Grenze gesetzt! Solange du die grundlegenden Voraussetzungen erfüllst und mir für freizügigen Akt Modell stehen möchtest, bist du genau was ich suche. Das ist es ja gerade, was mich reizt: Zu zeigen, dass weibliche Schönheit auch da zu finden ist, wo gesellschaftliche Normen untersagen danach zu suchen.

Wenn das also für dich in Frage kommt, dann kontaktier mich einfach! Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir.

zurück